Rennrad

1001 miglia

 

 

14.08.2016: So langsam wird es ernst …

siehe: https://gabiwinck.wordpress.com/2016/01/09/1001-miglia/

Mein Packesel … packesel

Die letzten Vorbereitungen laufen … Packlisten erstellt … versuche mich gerade mental auf das Riesenprojekt einzustellen. Aber man soll ja daran denken, dass es noch viel „wildere“ Sachen gibt … (http://transambikerace.com/, http://www.transcontinental.cc/ – das sind so richtig harte Teile …)

Ich frage mich trotzdem, ob ich genug trainiert habe …, aber jetzt eh zu spät … lassen wir es einfach mal drauf ankommen, machen das Beste draus …

Packliste

Marschtabelle:

planing

 

Etappen:

P1060967P1060968P1060969

 

6 Kommentare zu „1001 miglia

  1. Hatten wir nicht schon „besprochen“, dass Du (Ihr?) das schafft😉 Spaß beiseite, tut sicher auch mal weh. Aber ohne wär’s ja auch unspannend, oder? Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s