Bergtour · MTB · Rennrad · wandern

Winterpokal … Mit-„Aktivisten“ gesucht für Team „Keschtnriggl“

Der Winterpokal ist wieder gestartet … winterpokal
Mit wenig Aufwand kann man sich mit anderen Teams und Einzelbewerbern messen. Macht Spaß … und motiviert in den Wintermonaten aktiv zu sein.
Bin auf der Suche nach vier Mit-Sportlern …, die sich regelmäßig sportlich betätigen …
(man kann sich nur noch bis Mitte November anmelden –  deshalb drängt die Zeit).
WER HAT LUST?

Es zählen alle sportlichen Aktivitäten (zeitlich) und es gibt jeweils Punkte dafür:

  • Radfahren: 1 Punkt/ 15min
  • Skilanglauf: ebenso
  • Laufen: 1 Pkt./ 20min
  • alle anderen Sportarten: 2 Punkte/ 30min (max. 2 Punkte, d.h. für 2h Schwimmen gibt es nur 2 Punkte

Mein Team: Keschtnriggl

Ich freue mich auf euch!!!

9 Kommentare zu „Winterpokal … Mit-„Aktivisten“ gesucht für Team „Keschtnriggl“

  1. Musste jetzt länger aussetzen und fange langsam wieder an. Will keinem den Platz wegnehmen. Aber wenn sich sonst keiner meldet mache ich gerne mit🙂

  2. Servus Gabi,

    wenn Münchner Gastfahrerinnen aufgenommen werden, würde ich mich auch um einen Platz bewerben. Wird wohl viel Rolle bei mir werden, wie sich der Winter anlässt, aber LEL steht noch als Ziel für mich.

    Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

