dies und das · Triathlon

Erinnerungen …

Verewigung meiner drei Extrem-Triathlons  … Celtman – Norseman – Swissman

tattoo_klein

Hier zu den Berichten und Films:

2016 Celtman deutsch      italiano      english      my video

2014 Swissman Xtreme Triathlon     my video

2012 Norseman zum Zweiten …     my video

2011 Norseman – finish mit Tränen     my video

AllXtri

4 Kommentare zu „Erinnerungen …

    1. Hahaaaaa… das könnte ich jetzt in zweifacher weise verstehen … ich hab noch viel platz, weil ich zum glück nicht schon ganz zutätowiert bin … oder aber weil ich generell viiiiiiel platz habe 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

