Rennrad · MTB

Top Fahrradblogs 2016

Willst du dich nicht volltexten lassen?
Hier geht es gleich zur Abstimmung … (oder runterscrollen … und lesen … )
Bitte in der Kategorie „Rennrad, CycloCross, Fixie“
gabiwinck.wordpress suchen … und anklicken …🙂🙂🙂 Daaaaanke!!!
fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-Wahl

Ich weiß nicht, welcher „Teufel“ mich da geritten hat …
Mich als Neuling in Sachen „Blog“ da nominieren zu lassen …
Naja, nicht dass ich den Anspruch habe, einen Top-Blog zu haben … Wozu habe ich den Blog eigentlich? Ich will es ja nicht zugeben, aber vielleicht, um ein bisschen anzugeben??? Zur Selbstdarstellung … ???
Wie auch immer, es gefällt mir immer wieder mal reinzuschauen, die Links zu den Berichte und Filmen anzuklicken und zu sagen: „Wouw, Lumi… ,das hast DU auch mal gemacht …“ Ein bisschen Stolz ist schon dabei … Und einen praktischen Wert hat es auch … anstatt hundert Mal dasselbe zu erzählen, kann man den Leuten sagen: „Schau mal auf meinem Blog vorbei …“.
Und nicht zuletzt, es macht mir einfach Spaß meine Erlebnisse schreibend zu verarbeiten und dazu Bilder und Filmsequenzen zusammenzustellen …, ich kann da irgendwie das Erlebte noch einmal durchlaufen.
So langer Ausschweifungen kurzer Sinn:
Ihr habt die Gelegenheit noch bis zum 2. Dezember … –> mich zu VOTEN
Ihr findet mich in der Kategorie „Rennrad, CycloCross, Fixie“
Dankeschön!!!
PS:
– Nein, ich habe außer der Ehre nichts davon …
– Ja, ihr könnt, wenn ihr eure Mail-Adresse hinterlasst mit ein wenig Glück einen 100€           Gutschein bei fahrrad.de gewinnen

2 Kommentare zu „Top Fahrradblogs 2016

Schreibe einen Kommentar

