Uncategorized

X Gardaman Vertical 3 – das wär was …

Am Gardasee ist was los … 2 tolle Veranstaltungen im Juni und September – nicht zu versäumen für Triathlon-Begeisterte!

Film: Team 2ACERI hat vom Duathlon 2016 (dieselbe Strecke wie geplant für den Vertical3 +Schwimmen) einen schönen Film veröffentlicht; ich bin auch drauf bei 0,28 + 2.50 + 3.09 + 3.13 + 3.32 🙂 🙂 – runterscrollen zum eingebetteten Film!

Pressemitteilung:        in lingua italiana sul sito

Mit großem Stolz und Enthusiasmus kündigt K3 Triathlon Cremona seinen organisatorischen Einsatz zugunsten des X Gardaman Off Road Triathlon an, der spektakulären Veranstaltung im Programm von Toscolano Maderno (Brescia), am Ufer des Gardasee.

Gardesana Cross Country und Vertical 3
Der Termin für die 4. Auflage des Gardesana Cross Country ist Sonntag, 18. Juni 2017. Dann werden die Wässer von Maderno und die wilden Pfade des Papiermühlen-Tales natürliche Kulisse sein für die Emotionen des Olympischen Triathlons sein (Schwimmen 1 km – MTB 27km – Trail run 8,5 km) und der Sprint-Variante (Schwimmen 0,75 km – MTB 14 km – Trail run 5 km).
Nach den positiven Erfahrungen der 3. Auflage bleibt der K3 Triathlon Cremona an der Spitze der Organisation des X Gardaman, aber mit grundlegender Zusammenarbeit mit dem lokalen Team 2Aceri und der lokalen Institutionen von Toscolano Maderno.
Es ist die natürliche Fortsetzung einer wertvollen und produktiven Zusammenarbeit wie auch der Start des Projektes „Vertical3“ zeigt, gemeinsam geplant von K3 und 2Aceri; dabei geht es um einen innovativen Triathlon bergauf von den Gardasee-Ufern bis auf den Gipfel des Monte Pizzocolo im Programm von Toscolano am kommenden 10. September.

Wieder einmal wird es Passion und Engagement sein. Für die Liebe zum Triathlon, zur Natur und zum Sport.

Die Website – il sito 

Link zu MEINEM XGardaman, 2015

unbenannt

Duathlon 2016 auf den Monte Pizzocolo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s