Rennrad

LEL – wir sind dabei …

explorerouteYeahhhh! Es hat geklappt! Wir dürfen mitfahren bei der LEL, der London Edinburgh London 2017, von Sonntag, 30. Juli bis Freitag, 4. August.
Nach der PBP 2015   und der 1001 Miglia 2016 ist dieses Brevet über 1400km/ 11.000 Höhenmetern das von London bis Schottland und zurück führt, unsere vierte Langstrecken-Randonneé.
Da die Organisatoren nicht mehr als 1500 Starter annehmen, haben wir dem Beginn der Einschreibungen im Januar schon mit einiger Spannung entgegengesehen.
Das bedeutet für die nächsten Monate Trainieren, um diese lange Strecke in 116 Stunden zu schaffen . Das englische Wetter verspricht auch spannend zu werden: Regen und Wind können an der Tagesordnung sein … und verlangen vom Durchhaltevermögen noch viel mehr ab, als die Länge der Strecke. Nach den vier schlaflosen Nächten der PBP, nicht ganz, denn 3h habe ich ja geschlafen …, und unserer Entscheidung bei der 1001 Miglia regelmäßig ein paar Stündchen zu schlafen und zwar bequem im Hotel, haben wir uns diesmal vorgenommen, die perfekt organisierten Schlafmöglichkeiten der Briten in Anspruch zu nehmen.
Ich freue mich schon riesig auf das Abenteuer Ende Juli. Neben Trainieren bedeutet dieser Startplatz nun auch noch Anreiz meine äußerst mageren Englischkenntnisse aufzumöbeln …, denn google translator hat leider keinen Startplatz … Hahahaaaaa!

exploreroute

4 Kommentare zu „LEL – wir sind dabei …

  1. Willkommen im Club! 🙂 Schön, dass ihr Glück hattet!
    Die Vorfreude ist schon groß, zum Glück habe ich noch andere tolle Touren vorher auf dem Zettel, so dass ich mich wegen LEL noch nicht vollends verrückt mache …

Kommentar verfassen

