Rennrad

999 Miglia – Rom Matera Rom

Meine bessere Hälfte ohne mich unterwegs … 1600km/ 20.000Hm …
bei der ersten 999 Miglia di Roma e del sud …
Mio marito in giro … senza di me (purtroppo …)
Toll gemacht!!! Ich wäre allerdings sooo gerne mitgefahren, so habe ich beim Filmschneiden mitgelebt …

Hermann bei Südtirol Heute, am 23.08.2017 – Urlaub auf dem Rad

Südtiroler des Tages bei Südtirol 1:

Advertisements

6 Kommentare zu „999 Miglia – Rom Matera Rom

    1. Ballermann … *grins* – aber du hast recht!!! Sonst supportet oder begleitet ja er MICH … ist halt mal eine ganz neue Erfahrung für mich … Aber in Kürze bin ja ich wieder dran und Ende Juli wir beide … *freu*!!!

  1. Ja, das wäre deutlich schlauer gewesen, das auch so zu machen und ein wenig mehr Entspannung dabei zu genießen… leider war mein Rückflug seit einem halben Jahr schon auf den Freitag gebucht…

      1. Hi! Ich bin am Sonntagmorgen um sieben losgezogen und habe mir jede Menge Stress gemacht. Obwohl ich sagen muss, in der Hitze hätte ich auf Sightseeing eh keinen Bock gehabt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s