MTB · Triathlon

from XGARDAMAN to XTERRA

italiano
Beherbergte bisher Toscolano Maderno den XGARDAMAN, so findet hier dieses Jahr erstmals ein Event der XTERRA-Serie statt. In Italien gibt es mit dieser und einer in den Abruzzen (Lago di Scanno) zwei  XTERRA-Veranstaltungen.
Da mir der  XGARDAMAN damals – obwohl megahart (Bericht lesen und Kurzvideo undbedingt anschauen!!!) – spiele ich mit den Gedanken mich für den XTERRA am Gardasee anzumelden … Die Organisation ist top!!!
XGARDAMAN, 2015 mein erster Offroad-Triathlon … und bisher auch der einzige …
Bericht von 2015

Ort: Toscolano Maderno
Datum des Events: 27.05.2018

Webseite des  XTERRA Italy – Lago di Garda

Advertisements

2 Kommentare zu „from XGARDAMAN to XTERRA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s