Rennrad

Brixens „extremes“ Rad-Ehepaar …

Hilfe, wir werden berühmt …
Danke Michael Andres für den schönen Artikel!!
Zett vom 28.10.18, S.20f
Zu klein zum Lesen?  „Strg“-Taste gedrückt halten und mehrmals auf  + klicken.

Zett_28_10_michael_andres

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Brixens „extremes“ Rad-Ehepaar …

  1. Ein sehr schöner Bericht. Viele werden Deine Berichte von PBP, LEL, MGM, Alpi 4000 usw. gelesen haben, aber hier wird es (Brevet) ganz kurz auch denen erklärt, die sich nicht mit dieser Art von Radsport auskennen. Auch etwas persönliches von Euch als Ehepaar kommt bei mir an. Eure enorme Leistung muss ich gar nicht erwähnen.

    An dieser Stelle möchte ich einmal Danke sagen. Danke für Deine Berichte! Es ist mir eine Freude diese zu verfolgen. Immer schön, solche Eindrücke zu sammeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s