Rennrad

Superrandonnée „Ötztal-Rundfahrt“

Hier der Bericht & Video                Qui il resoconto & video
Die permanente Randonnée – il brevetto permanente:

Superrandonnée Ötztalrundfahrt (613km/ 10.500m max. 60h)

Superrandonnée giro dell’Ötztal (613km/ 10.500m disl. – tempo mass. 60h)

strecke2

Unser Video:

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Superrandonnée „Ötztal-Rundfahrt“

  1. Die Ötztalrundfahrt habe ich auch in meiner ToDo-Liste. Bei dem Wetter traue ich mich aber noch nicht, mich für ein bestimmtes Datum anzumelden.

    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht. Bis dahin werde ich wohl noch öfters den Bericht von der 6+6 Isole lesen. Bin immer noch jedesmal davon begeistert.

  2. Habe auch vor die Ötztalrundfahrt zu fahren als Training für PBP, aber einen Monat später als ihr also Anfang Juli. Hoffentlich bei gutem Wetter.

    Wie Torsten freue ich mich schon auf deinen Bericht und viele schöne Fotos. Vielleicht auch mit ein paar Tipps, wo man einkehren oder übernachten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s