Rennrad

Abenteuer zu einem guten Zweck

 

RADELN FÜR ZWEI FAMILIEN …                        italiano                      Unterstützer*innen

nc_shilft

Was? 
Start am beim Northcape4000 im Sommer 2020. Ich werde in die Pedale treten  und mit jedem Kilometer zwei Familien, die ein hartes Schicksal erlitten haben,  unterstützen.
Radeln von Arco zum Nordkap. Ich werde (ohne Support) über 4000 Kilometer ganz auf mich gestellt sein und allen Aufwand (Material, Unterkünfte, Rückreise, …) selbst tragen.

Wie?
Wer mitmachen möchte, es gibt verschiedene Optionen:K640_thumbnail

  • 1 Cent pro zurückgelegten Kilometer
  • 2 Cent/ Kilometer
  • 5 Cent/ Kilometer
  • 10 Cent/ Kilometer
  • ??? Cent/ Kilometer –  bestimmt selbst!

Dabei? Schreibt bitte eine Mail an lumacagabi@outlook.com

Was haben Spender davon?
-Nennung der Spender auf der Website des Veranstalters.
-Veröffentlichung auf meinem Blog als auch auf meiner Facebook-Seite.
-Medienpräsenzlogo_suedtirol_hilft
-Die gespendete Summe kann von der Steuer abgesetzt werden, da das Projekt mit Unterstützung von „Südtirol hilft“ abgewickelt wird.

Links:
Northcape4000              Facebook       Südtirol hilft


Folgende Privatpersonen und Firmen haben ihre Unterstützung zugesagt …

8 Kommentare zu „Abenteuer zu einem guten Zweck

  1. Das Dein Vorhaben aus sportlicher Sicht eine große Herausforderung ist, ist die eine Seite, vor der ich großen Respekt habe. Das ganze noch damit verbinden, um Menschen in Not zu helfen…….. einfach super!!!

  2. Wie nett, die Raststätte Lanz, die kenne ich. Guter Laden, jetzt umso mehr! 🙂
    Gabi, hattest du meine Mail letzte Woche am Dienstag bekommen? Falls nicht: Ich wünsche dir unendlich viel Spaß auf deiner Reise und freue mich auf die Berichte!
    Und mit 2 Cent/Kilometer bin ich auch dabei.

  3. Harald, das ist ja toll! Danke dir!!! Nein, die Mail habe ich nicht bekommen. Danke für die Wünsche, sind ja noch ein paar Monate Training bis dahin ….
    Nähere Infos bekommst du dann im August 2020
    Bis dahin auch dir schönes Training … im Winterpokal und auf Strava kann ich dich ja immer verfolgen.
    glG GAbi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s