Rennrad

Caldonazzo-passo Vezzena-Monterovere

Wunderschöne Radrunde in der Valsugana, getrübt von einer Umleitung aus traurigem Anlass. 125,0 km/ 2066 Hm/5:55:50h;  strava      relive Traumwetter angesagt. Nichts wie los. Mal im Radführer „Trentino sud in bici da corsa“ von Jörg Holzapfel geblättert. Wir wollen mal was anderes … nicht immer nur von der Haustür aus … Umgebung des Caldonazzosee… Weiterlesen Caldonazzo-passo Vezzena-Monterovere

Rennrad

Jetzt hab ich Rücken … oder Nicki im Land der Langstrecken

Randonneé delle Dolomiti di Brenta (211km/ 2400Hm) Flug über die Strecke: Relive Gastbericht von Nicki: Irgendwann im Februar hab ich mir überlegt, ich könnte Gabi mal in Brixen besuchen. Gesagt getan und mal nachgefragt, ob ich Pfingsten kommen darf. Nach der positiven Rückmeldung stand der Plan fünf Tage Brixen in der ersten Pfingstferienwoche. Was hier… Weiterlesen Jetzt hab ich Rücken … oder Nicki im Land der Langstrecken